Für jeden Anlass das richtige Mitbringsel.

Unser Serviceanspruch.

Am 23. Oktober 1997 hat Stern-Floristik im Stadtteil Karlshof eröffnet und „Wir fühlen uns hier sehr wohl“.
Das kleine Blumengeschäft im Forstmeisterweg 69 hat sich etabliert und weiß um die Wüsche seiner Stammkunden meist bevor sie diese geäußert haben. Die zwischenmenschliche Ebene stimmt hier einfach.

Mit schönen Blumensträußen und geschmackvollen Gestecken für alle Anlässe, mit Blumen und Pflanzen für die Vase, den Garten und die Fensterbank haben wir uns einen Namen gemacht. Doch bei Stern-Floristik gibt es noch viel mehr: Vasen und Übertöpfe, guten Sekt aus dem Rheingau und Marzipan aus der Hansestadt, Schutzengel und Glückszwerge, Servietten und Kerzen, Grußkarten und viele andere kleine Ideen, mit denen man sich selbst oder anderen einen schönen Tag bereiten kann.
Die Kunden schätzen diese Möglichkeit in ihrem Stadtteil und natürlich auch den besonderen Service, für den Stern-Floristik seit je her bekannt ist. Blumen und Gestecke werden gerne zugestellt und auch die Kooperation mit dem Blumendienst Fleurop erfreut sich großer Beliebtheit.